Nina, 22, Bottrop: Könnte mir eine Poppbeziehung vorstellen

Keine Ahnung, ob es sinnig war sich hier zu registrieren, immerhin sehe ich ja nicht so schlecht aus. Aber sexuell läuft gerade gar nichts und mit Typen kennenlernen ging es leider auch in die Hose, aber nicht wie gewünscht in meine. Also vielleicht ist es hier ja etwas unstressiger und ich habe Glück und hier sind nicht nur notgeile Opas unterwegs.
Also seid ihr über 40 dann schreibt mich nicht an.
So wie ich gerade drauf bin könnte ich mir auch gut eine entspannte Poppbeziehung vorstellen, wenn man sich gleich gut miteinander versteht. Mal sehen, es häng von dir und deiner Nachricht ab.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Nina, 22, Bottrop: Könnte mir eine Poppbeziehung vorstellenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.